Wackerbad Gohlis

SV Wacker Leipzig e.V.

Wackerbad geöffnet

Liebe Anhänger des Wackerbades, liebe Gohliser!
Der SV Wacker Leipzig und viele helfende Hände haben es geschafft, dass unser Bad dieses Jahr noch aufgemacht werden kann bzw. schon ist. Leider können wir nur nach vorheriger Absprache für Schulen, Kindergärten und Vereinen also größere Gruppen öffnen.
Der Grund ist, dass der mit der Stadt im Februar geschlossene Vergleich erst im Mai mit Leben erfüllt wurde.
Somit ist die Absicherung eines Badebetriebs für die Allgemeinheit nicht möglich, da Rettungsschwimmer und weiteres Personal so kurzfristig nicht organisiert werden konnten.
Sollten nicht wieder durch die Stadt zweifelhafte Versuche der Verhinderung kommen oder die Bezuschussung nicht fließen, planen wir 2019 wieder mit einer super Mannschaft für die Bürger wieder da zu sein. Bis dahin wünschen wir allen ein schönes Jahr und lasst euch nicht von OB Jung, Herrn Rosenthal oder anderen Politikern in die Irre führen das, dass Bad nicht einsatzfähig ist weil die Technik zu alt oder defekt ist. Die Freigabe des Hygieneamtes veröffentlichen wir hier gleich mit. Klick hier –> Badewasser

Absprache für Schulen, Kindergärten und Vereine unter
Telefon: 0173/7341745

Mit sonnigen Grüßen aus dem Wackerbad
SV Wacker Leipzig e.V.
Vorstand

Kommentare sind deaktiviert.